Es gibt viele gute Gründe

Mitglied zu werden

Einige möchten wir Ihnen an dieser Stelle kurz aufführen

Einzigartige Lage

• Die einzigartige Lage des Golfplatzes ist gekennzeichnet durch die landschaftliche Schönheit und Naturverbundenheit einer Voralpenlandschaft.
  • Auf der Runde eröffnen sich zahlreiche Ausblicke auf das Wetterstein- und Karwendel-Massiv.
  • Die Topographie ist leicht hügelig mit Wäldern, Wiesen und Moorbecken. Der schöne, alte Baumbestand wurde geschickt mit Naturpflanzungen ergänzt, Teiche und Bachläufe geben dem Ganzen einen spielerischen Reiz.
  • Mit seinen endlosen Ausgleichsflächen genießen Sie auf über 100 ha die Ruhe und die Natur

Kurze Wege

• Die Golfanlage mit den kurzen Wegen. Vom Parkplatz sind es nie mehr als 20-100m zum Clubhaus, Caddyraum und weitere 20m zum ersten Abschlag – und das alles in der Ebene!
  • Die Spielbahnen sind so aufeinander abgestimmt, dass sie auch ohne lange Wege bequem "nur" die ersten 9 oder die zweiten 9 Löcher spielen können
  • Auch die schnellen "6" sind nach einem Arbeitstag ohne Probleme möglich

Clubleben

• Ein harmonisches, abwechslungsreiches und aktives Clubleben. Die Mitglieder stehen bei uns im Mittelpunkt. Sie sind bodenständig und sympathisch und freuen sich darauf, Neumitglieder in die Clubgemeinschaft zu integrieren.
  • Wir haben einen abwechslungsreichen Turnierkalender, bei dem für jede/n Golfer/in etwas dabei ist
  • Selbstverständlich sind wir mit unseren Mannschaften im Ligaspielbetrieb vertreten
  • Über unsere sog. Nachmittagsgruppen knüpfen Sie die ersten Kontakte und finden ganz schnell Anschluss in unserem Club
  • Der Golfclub-Tutzing ist Gründungsmitglied des Münchner Kreises. Hier erhalten Sie in 26 Golfclubs und auf 30 Plätzen im Umland von München eine Greenfeeermäßigung in Höhe von 50%.

EIn Club zum Wohlfühlen

• Für Anfänger bieten wir Schnupper- und Platzreifekurse an
  • Top Qualifizierte Golf-Professionals und Unterricht
  • Abwechslungsreiche Übungsmöglichkeiten mit 6-Loch Akademie-Kurzplatz
  • Sehr gute Küche in unserem clubeigenen Restaurant „Morattina"
  • Der Golfclub-Tutzing bietet faire, zeitlich flexible Mitgliedschaften an
  • Der Golfclub-Tutzing ist die richtige Golfheimat vom Anfänger bis zum Spitzengolfer

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich an unser Sekretariat (Tel. 08158-3600), damit wir einen Termin vereinbaren können. Selbstverständlich können Sie uns auch ein E-Mail schreiben und wir melden uns kurzfristig bei Ihnen. Oder Sie kommen direkt vorbei und genießen auf unserer Clubterrasse den wunderschönen Blick, die Ruhe und natürlich Ihren Kaffee.