27 Clubs - 31 Plätze

Golf-Club Tutzing e.V. ist Gründungsmitglied

Münchner Kreis
Münchner Kreis - Golfen bei Freunden

Der Münchner Kreis wurde im Jahre 1990 gegründet und der Golf-Club Tutzing e.V. ist Gründungsmitglied. Aktuell gehören ihm 27 Clubs mit 31 Plätzen in der Region München an. Der Ursprungsslogan “Golfen auf Gegenseitigkeit” in der großen Münchner Golferfamilie waren und sind die Ziele und Ansprüche dieses sehr erfolgreichen Kreises. Das Präsidium des Münchner Kreises hat neben den zahlreich geschlossenen Greenfeeabkommen immer das Ziel, diesen Zusammenschluss als einen vertrauensvoll und freundschaftlich miteinander umgehenden Arbeitskreis zu gestalten und zu gewährleisten, in dem die Interessen der teilnehmenden Clubs gemeinsam vertreten werden. Das Abkommen im Münchner Kreis wird mittlerweile von mehr als 10.000 Golfern pro Jahr genutzt. Es ermöglicht Ihnen, zu besonderen Konditionen die Anlagen der Partnerclubs kennenzulernen.

Münchner Kreis - Trophy

Zum 14-ten Mal veranstaltet dieses Jahr der Münchner Kreis für seine Mitglieder die „Münchner Kreis Trophy“, die sich zu einer der beliebtesten Turnierserien in der Region entwickelt hat. Es werden 28 Qualifikationsturniere gespielt und das große Finale am 5. Oktober.

Alle Partnerclubs und Details dazu entnehmen Sie bitte der Webseite des Münchner Kreises und der Spezialseite für die Münchner Kreis Trophy.