herzlich willkommen

Gästeinformationen

Alle wichtigen Informationen für einen schönen AUFENTHALT haben wir hier für sie zusammengefasst

Greenfee

Saison-Greenfee

Mitgliedschaft im DGV oder einem ausländischen Golfverband erforderlich

18‐Loch

9‐Loch

€ 76,‐‐

€ 50,‐‐

Gäste in Begleitung unserer Mitglieder

€ 53,‐‐

€ 35,‐‐

Gäste mit "eingeschränkter/-Fern-Mitgliedschaft" in Begleitung unserer Mitglieder        € 65,-- € 42,--

Greenfee Jugendlicher (bis 18 Jahre) Studenten & Azubis (bis 25 Jahre)

€ 38,‐‐

€ 25,‐‐

Gäste (Erwachsene) von Jugendlichen

€ 60,‐‐

€ 40,--

Gäste (Jugendliche, Studenten, Azubis) von Jugendlichen

€ 26,‐‐

€ 17,‐‐

Samstag, Sonntag, Feiertage

18‐Loch

9‐Loch

€ 90,‐‐

€ 60,‐‐

Gäste in Begleitung unserer Mitglieder

€ 63,‐‐

€ 42,‐‐

Gäste mit "eingechränkter/-Fern-Mitgliedschaft" in Begleitung unserer Mitglieder     € 76,-- € 50,--

Greenfee Jugendlicher (bis 18 Jahre) Studenten & Azubis (bis 25 Jahre)

€ 45,‐‐

€ 30,‐‐

Gäste (Erwachsene) von Jugendlichen

€ 63,--

€ 42,--

Gäste (Jugendliche, Studenten, Azubis) von Jugendlichen

€ 30,‐‐

€ 20,--

Golfbahncard 50:  Jährliche Kartengebühr € 230.--
Inhaber erhalten 50% Ermäßigung auf das reguläre Greenfee (kein Extrarabatt auf reduziertes Greenfee)

Twilight Greenfeee

April, Okt.            ab 16 Uhr  //  Mai, Aug., Sept.    ab 17 Uhr   //  Juni, Juli      ab 18 Uhr

Mitgliedschaft im DGV oder einem ausländischen Golfverband:

Montag-Freitag            Sam.,Son.,Feiertage

€    50,--

€  60.--

Greenfee Jugendlicher (bis 18 Jahre)   Studenten & Azubis
  (bis 25 Jahre)

€    25,--

€  30.--

Golfbahncard 50                                               jährliche Kartengebühr € 220.--

Startzeit

Ab 1. April 2024 haben wir an allen Tagen eine Startzeitregelung von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr. In den Wintermonaten sind keine Startzeiten erforderlich.
Rufen Sie uns an und wir reservieren Ihnen gerne Ihre Startzeit, oder nutzen Sie unsere Online-Anmeldung.

Für Gäste besteht an Wochenenden und Feiertagen eine Mindestspielvorgabe von Hcp - 45

Münchner Kreis

Montag & Mittwoch 38,- €
(ausgenommen Feiertage)

E-Cart

€ 35,-- pro Runde (18-Loch)

€ 25,-- pro ½ Runde (9-Loch)

Trolley

Zieh - Trolley
€ 5,-- pro Runde

Elektro-Trolley
€ 17,-- pro Runde

zusammen mit Leihschläger mit Bag  30,-€

Driving Range & 6-Loch Akademieplatz

Driving Range

Tagesrangefee: € 10,-- (bei Unterricht mit unseren Golf-Pros € 5,--) Jahresrangefee: € 300,-- ; (€ 10,-- Ermäßigung auf normales Greenfee der 18-Loch Anlage) Rangebälle: € 2,-- (36 Stück)

6-LOCH AKADEMIEPLATZ

Tagesgreenfee inkl. Driving Range: € 20,-- (bei Unterricht mit unseren Golf-Pros € 10,--)

Monatsgreenfee inkl. Driving Range € 99.--

Jahresrangefee inkl. Driving Range: € 495,-- ; (€ 10,-- Ermäßigung auf normales Greenfee der 18-Loch Anlage)

Jahresgreenfee für Neumitglieder inkl. DGV-Ausweis und 10 x 9-Loch Greenfee auf der 18-Loch Anlage 750,-€

Leihschläger

Leihschläger mit Bag 15,- pro Runde,

zusammen mit JuCad Elektro-Trolley 30,-€

Turniere

Sie sind herzlich eingeladen, an unseren offenen Turnieren teilzunehmen. Bitte informieren Sie sich hier in der Rubrik "Kalender", lassen Sie sich unseren umfangreichen Turnierkalender geben oder fragen Sie in unserem Sekretariat nach.

Hunde

Hunde sind grundsätzlich auf der ganzen Anlage erlaubt. Wir bitten folgende Regeln einzuhalten:

• Die Hunde müssen auf dem gesamten Gelände an der Leine geführt werden
  • Jede durch Hunde verursachte Verunreinigung ist umgehend zu beseitigen
  • Bei Turnieren ist die Begleitung von Hunden nicht gestattet
PKW - Elektro Ladestation

Auch Greenfeespielern und Gästen steht die E-Ladestation für PKW während der Öffnungszeiten zur Verfügung. Bitte im Sekretariat vorab melden. Ladepaket pro Std. bis 20 kwh  jeweils € 7,--

Caravaning

Für Greenfeespieler mit Wohnmobil stehen auf Wunsch gesonderte Parkplätze mit Stromanschluss zur Verfügung. Auf diesen Plätzen können Sie auch über Nacht bleiben und die Duschen, Toiletten im Clubhaus während der Öffnungszeiten nutzen (Kostenpauschale 15,-€/Nacht). Das Ristorante Morattina freut sich auf Ihren Besuch.