• Golf Club Tutzing Clubhaus

Clubmeisterschaften am 31.08. und 01.09.2019

Die Clubmeisterschaften sind das sportliche Highlight eines jeden Golfclubs.

Und so freuen wir uns, dass wir Sie alle in diesem Jahr wieder zu dem vom BGV vorgeschlagenen, ERSTEN WOCHENENDE IM SEPTEMBER, einladen dürfen.

Hier messen alle Mitglieder ihre Spielstärke in den ausgewählten Klassen.

Netto und Jugend mit jeweils einer Einzel-Zählspiel Runde über 18 Loch nach Stableford am Samstag und einer am Sonntag.

Die Senioren in jeweils einer Einzel-Zählspiel Runde über 18 Loch am Samstag und einer Sonntag.

Und dann gibt es die sogenannten Brutto-Spieler, die am Samstag zwei 18 Loch Runden im Einzel-Zählspiel und zudem eine dritte 18 Loch Runde am Sonntag spielen. Die Siegerehrung findet dann am Sonntag im Anschluss an die sogenannte dritte Runde bei einem gemeinsamen Abendessen statt.

Ein spannender interner Wettkampf unseres Golfclubs, zu dem wir Sie alle recht herzlich einladen.

Und es ist gar nicht so ernst wie es hier klingt, denn ich erinnere mich an einen Samstagabend, an dem wir alle zwar todmüde waren, aber seeeehr viel Spaß hatten und lange feierten… und dann ging es am Sonntag wieder raus auf den Platz und es wurde weiter gekämpft… und das macht es aus.

 

Also, gleich rot im Kalender markieren und vormerken!!