• Golf Club Tutzing Clubhaus

Preis des Präsidenten Bericht

 

So voll war die Driving Range schon lange nicht mehr. Aber wenn der Präsident zum Turnier einlädt, dann wollen alle Teilnehmer einfach Ihr Bestes geben. Per Kanonenstart ging es um 11:00 Uhr gut gelaunt und motiviert am Pfingstsonntag bei diesem Highlight der Saison auf die Runde. Und das bei wunderbarem Golfwetter und bester Stimmung, auch dank zweier Halfway Stationen und einem Come In mit freien Getränken und Snacks auf der schönen Terrasse. Die gute Stimmung der Gäste ging am Abend weiter. Bereichert wurde der Abend noch durch die Anwesenheit unseres Ehrenpräsidenten Michele Savignano und seiner Gatting Bitzi, die den Abend ebenso genossen haben.

Verwöhnt wurden wir mit einem hervorragendem und wunderbaren 5-Gang Schlemmermenü a la Gennaro. Es war wirklich sehr lecker und wir wurden mit jedem Gang und reichlich Getränken sehr verwöhnt. Nicht zu vergessen die zwei engagierten Musiker, die mit ihrem Repertoire später auch die Tanzfläche füllten und den Abend in bester Partylaune ausklingen liessen.

Für alle, die mit Ihrem Spiel keinen Preis erringen konnten bestand noch die Chance auf einen Regenschirm in der Tombola.

Danke an unseren Präsident Stephan Fuchs für dieses gelungene Turnier. Wir alle freuen uns schon auf nächstes Jahr...

 

=====> Bilder <======

 

Brutto - Herren HCP
1 Rudolf Lipp

Brutto - Damen HCP
1 Marion Wissinger

Netto HCP - Pro bis 16,7
1 Michael Schertler
2 Christian Riegel
3 Sabine Winkler

Netto HCP - 16,8 bis 22,3
1 Daniela Fuchs
2 Traudl Kollmeier
3 Maria Platzer

Netto HCP - 22,4 bis --
1 Elisabeth Pfeffer
2 Stefan Schutzbach
3 Franz Schmid

Longest drive - Damen
Katharina Riegel

Longest drive - Herren
Rudolf Lipp

Nearest to the pin - Damen
Karin Netzel
5,50 Meter

Nearest to the pin - Herren
Franz Schmid
0,45 Meter