• Golf Club Tutzing Clubhaus

Die "alte" und die "neue" Ladies-Capitän

Liebe Golf-Damen,

für die Damen, die leider nicht bei unserer so schönen Abschlussfeier waren, schicke ich ein Bild von der "alten" und der "neuen" LC. Gaby Fichtner wurde von Euch gewählt wird mein Amt übernehmen. Dazu wünschen ich ihr alles Gute und ich hoffe sehr, dass ihr sie so aufnehmt als "Chefin" wie ihr es bei mir gemacht habt.

Zwei Termin stehen noch aus: Dienstag, 30.10.2018 um 18 Uhr findet ein Regelabend in der Savi-Lounge statt. Matthias wird ihn abhalten für die Senioren und Damen. Sollte das Wetter gut sein, spielen wir vorher eine Runde Golf - ungezwungen ohne Anmeldefrist. Wer da ist, spielt. 

Am Dienstag, 04.12.2018 um 18 Uhr ist die Weihnachtsfeier in der Hofküche Deixlfurt . Es sind noch 4 Plätze frei - ich hänge heute Nachmittag die Liste am schwarzen Brett aus.    

In diesem Sinne - liebste Grüße an alle und vielen Dank für diesen schönen Abend letzten Dienstag, mit dem tollen Gedicht von Erika (bis auf wenige Sekunden, hab ich es aufgenommen und kann es, wenn Erika es erlaubt, per whatsapp weitergeben), den sehr schönen Blumenstrauß von Brigitte überreicht und Euer Abschiedsgeschenk. Ihr wisst ja - ein lachendes und ein weinendes Auge habe ich schon, nach der langen Zeit mit Euch.

Eure Mausi