• Golf Club Tutzing Clubhaus

Golftrefff am 13. September

Golftrefff am 13. September

Eine Gruppe von unseren Senioren unternahm am Donnerstag 13. Sept. einen Ausflug mit dem Bus  zum Golf und Land Club nach Regensburg

Jagdschloss Tiergarten , einem wunderbaren Parkland Golfplatz , und erlebten einen sehr schönen Golftag, der mit leichtem  Regen begann,

dann aber sich immer mehr hin zum Sonnenschein entwickelte. Die Verkehrssituation war gerade nicht reibungslos, wir hatten drei ganz dicke Staus

auf der Autobahn. Wir wurden  von  unseren alten Wirtsleute Frau und Herr Beck sehr freundlich aufgenommen und in den fürstlichen Turn und Taxis Räumen

und auf der Terrrasse des Jagtschlosses bestens bewirtet.  

Die daheimgebliebenen Senioren konnten auch einen schönen Golftag erleben, mußten jedoch auf unseren Sekretär Matthias Ludwig bei der Auswertung

verzichten, da Matthias mit uns nach Regensburg fuhr. Er wurde aber von Sabine würdig vertreten.