• Golf Club Tutzing Clubhaus

Querfeldeinturnier

Unser letztes Turnier in 2017 – Querfeldein/Martinsgans

Am vergangenen Samstag, den 04. November, konnte bei angenehmen herbstlichen Temperaturen und Sonnenschein unser Querfeldein gespielt werden.

72 Teilnehmer  gingen an den Start um den von unserem Pro Thomas Hennig  gestaltete 9 – Loch Querfeldein-Platz zu bespielen. Zu den geänderten, sich querenden Spielbahnen war weiterhin erschwerend, dass Abschläge mit kuriosen Schlägern durchzuführen waren und abnormale Einlochsituationen gespielt werden mussten, was den Spaßfaktor bei den Teilnehmern erhöhte. Zur Unterstützung der Schlagkraft wurden an 2 Stationen geistig kräftige Getränke angeboten, die in das Spielergebnis mit einbezogen wurden.

Nach dem Spiel trafen sich die Turnierspieler und weitere Begleitpersonen, sodass über 85  Teilnehmer zum traditionellen Gans/Entenessen anwesend waren. Die gute Stimmung aus dem Spielverlauf wurde auch auf die Zusammenkunft im Clubhaus übertragen.

Nach dem Essen wurde durch Vize–Präsident Friedrich Schörner die Siegerehrung vorgenommen. Ausgezeichnet wurden die fünf besten Teams mit Wein und Golfutensilien.

Mit dem Querfeldein endet die erfolgreiche Turniersaison 2017 im Golf-Club Tutzing.

  

IMG 6426 k
IMG 6427
IMG 6428
IMG 6429
IMG 6431

 

ANRUFEN!