• Golf Club Tutzing Clubhaus

Münchner Kreis Trophy Finale 2017

 

Der Höhepunkt der jährlichen Turnierserie des Münchner Kreises endet in jedem Golf Jahr mit der Finalrunde aus den Siegern der Turniere in den einzelnen Golfclub’s. Gastgeber für dieses Turnier in 2017 war unser Golf-Club Tutzing e.V..

Bei bestem Golfwetter gingen 81 Damen und Herren an den Start, um die Finalsieger auszuspielen. Unser Platz zeigte sich in hervorragendem Zustand und fand bei den Spielern allgemeine Anerkennung.

Vom Golf-Club Tutzing konnten sich zu diesem Ausscheidungsturnier 9 Spielerinnen und Spieler qualifizieren. Der jeweilige Klassensieg muss in einem fremden Club erfolgen, um am Finalturnier teilnehmen zu können. Unseren Spielerinnen und Spielern herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg.

Die während des Turniers angebotene Halfway war auch deshalb eine willkommene Stärkung auf der Runde.

Parallel zum Finalturnier wurde ein Turnier der Münchner Kreis Präsidenten ausgetragen, das mit 14 Teilnehmern besetzt war.

Zur Abendveranstaltung mit über 100 Teilnehmern war unser Restaurant voll ausgebucht. Das von unserem Gastronomen Gennaro angebotene 3 – Gänge Menu fand Anerkennung und wurde allseits sehr gelobt.

Golf-Club Tutzing Präsident Dietrich Hein und Münchner Kreis Präsident Bernhard Port begrüßten die Gäste und konnten über ein gelungenes Golfturnier berichten. Zwischen Hauptspeise und Dessert wurden die Finalsieger der einzelnen Spielergruppen bekannt gegeben und mit gravierten Glasschalen, bestückt mit Golfutensilien, geehrt.

Aus Tutzinger Sicht möchten wir besonders die Leistung unseres Jugendspielers Elias Egerer hervorheben. Sein konstantes Spiel spiegelt seine Leistungen nicht nur bei diesem Turnier, sondern auch bei der Clubmeisterschaft. Zu einer weiteren Verbesserung der Spielvorgabe unseren Glückwunsch.

 

IMG 6197
IMG 6230
IMG 6230 k
IMG 6233
IMG 6245

Münchner Kreis Trophy 2017

 

ANRUFEN!