• Golf Club Tutzing Clubhaus

Freundschaftsspiel der Senioren

Freundschaftsspiel der Senioren des GC Tutzing  mit dem GC Hohenpähl am 13.9.2017 in Hohenpähl .

Trotz der doch ungewissen Wetter Vorhersage für den Tag sind die Senioren des GC Tutzing mit 14 Spielern, davon 2 Damen zum Freundschaftsspiel nach Hohenpähl gekommen. Die Senioren des GC Hohenpähl traten mit 27 Spielen, davon 9 Damen an.

Es waren insgesamt 11 Flights am Start, die ohne Regen aber bei stürmischem Wind ihre Runden spielen konnten.

Auf dem Platz sind bei den vergangenen Stürmen leider etliche Bäume umgestürtzt , wobei alle Schäden inzwischen schon beseitigt waren. Jetzt findet der Ball auf manchen Bahnen wegen der nicht mehr vorhandenen Bäume einen direkten Weg zum Grün. Insgesamt muss dem Green Keeping ein großes Lob für die geleistete Arbeit und den guten Zustand des Platzes ausgesprochen werden.

Nach dem Spiel wurden wir mit köstlichem Kuchen und Kaffee von den neuen Pächtern der Gastronomie verwöhnt .

Der Senior Captain vom GC Hohenpähl ,Hans Geisler, überreichte dann den Gewinnern ihre  Preise , und verlas dann auch die für uns doch sehr gute Nachricht der Team Wertung. Es wurden die besten 5 Brutto und die 10 besten Nettoergebnisse addiert.

GC Hohenpähl  erreichte   377 Punkte, der GC Tutzing  408 Punkte, somit waren wir der Sieger, und durften den Pokal behalten. Jakl Pfeffer unser Senior Captain lud die Senioren vom GC Hohenpähl ein im Jahr 2018 die Tradition der Freundschaftsspiele auf unserem Platz fortzusetzten.

Es verzögerte sich unsere Heimfahrt, denn wieder hatte der Wind einen Baum auf  die Straße geworfen, sodass ein Vorbeikommen nicht möglich  war. Aber auch dieses Problem wurde durch die Mannschaft vom GC Hohenpähl schnell gelöst.

 

Kapitäne

Kapitäne

Sieger

Sieger

Sieger

Sieger

Sieger

Sieger

Sieger

Sieger

ANRUFEN!