• Golf Club Tutzing Clubhaus

Golf-Erlebnistag 2018

Am 22. April veranstalten wir den Golf-Erlebnistag. Zu diesem Tag laden wir alle Ihre nichtgolfenden Freunde ein die Faszination dieses Sportes am eigenen Leib zu erfahren.

Ab 11:00 Uhr können Nicht-Golfer auf dem Übungsgelände unter fachlicher Anweisung den Sport ausprobieren.

 

prod 101 1522741468 76.pdf

 

Golf-Erlebnistag im Golfclub Tutzing am Sonntag , 22. April 2018 / 11 16 Uhr

 

Tagesprogramm

Ab 11:00 Uhr Begrüßung der Teilnehmer am Clubhaus und anschließend Start an den Stationen:

 

Driving Range: Griffhaltung, Stand, Bälle schlagen (kurzes + langes Spiel)

 

Puttinggrün: Putten

ca. stündlicher Wechsel der Stationen

 

Bei Interesse eine Führungs-Fahrt über den Golfplatz mit dem Elektro-Cart (Bitte anmelden im Sekretariat)

 

15:00 Uhr Treffpunkt in der Clubgastronomie, Informationen zum Golfclub, erster Einstieg in den Golfsport mit Platzreifekurs

 

Anschließend Verlosung von Gutscheinen für einen Schnupperkurs unter den anwesenden Teilnehmern

16:00 Uhr Verabschiedung aller Teilnehmer

 

Wir freuen uns auf Sie!

Einfach sportliche Kleidung und Schuhe mit flachen Sohlen anziehen und die Faszination des Golfsports

kostenlos & unverbindlich erleben.

GOLFCLUB TUTZING
Gut Deixlfurt Nr. 7
82327 Tutzing
Telefon 08158-3600 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Aufruf an die Mitglieder:

Bei der oben genannten Veranstaltungen geht es darum möglichst vielen Leuten ein positives Bild unseres Sports zu vermitteln. Daher brauchen wir natürlich viele Mitglieder die ihre Freunde und Bekannten aktivieren, aber auch einige freiwillige Helfer. Wenn sich ein paar finden, die sich die Zeit nehmen können an den verschiedenen Station der Tour über unsere Golfanlage, sei es beim Putten,Chippen oder der Fahrt über den Golfplatz, helfen zu können werden wir es sicher schaffen den Interessenten einen unvergesslichen Tag bereiten zu können. Lassen SIe uns als Club gemeinsam den Nicht-Golfern zeigen was uns als Golf-Club Tutzing ausmacht, nach unserem Motto " Golfen mit Freunden"