Sie möchten Mitglied im Golfclub-Tutzing werden?

Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse!

Personen, die eine Mitgliedschaft im Golfclub-Tutzing e.V. beantragen möchten, müssen zunächst einen Spielberechtigungsvertrag bei der Golfplatz Tutzing Betriebs-GmbH & Co. KG erwerben. Die Kosten für eine Spielberechtigung liegen je nach Laufzeit des Vertrages im Schnitt zwischen 400,-€ und 800,- € p.a.

Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen und unterbreiten Ihnen und/oder Ihrer Familie ein für Sie genehmes Angebot.

Jugendliche bis zum vollendeten 18. Lebensjahr, Studenten und Personen bis 25 Jahre, die sich in der Berufsausbildung befinden, benötigen keine Spielberechtigung.

Die Betreiber der Golfplatz Tutzing Betriebs-GmbH und Co.KG freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme z.B. unter:

Dr. Dankmar Zinke

Tel. 08158 - 63 94

Wir möchten Sie gerne kennenlernen und in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen das passende Paket schnüren.